Am Samstag den 07.09.24, trafen sich 28 Mannschaften aus fast allen Jugenden, um sich unter freundschaftlichen Verhältnissen gegeneinander zu messen. Gefühlt 250 Jugendspieler konnte die Jugendleitung um Pia Moschberger und Marcel Schumann begrüßen.
Neben tollen Spielen mit vielen Toren, konnte man sich über leckere Kuchen und Waffeln, sowie Gegrilltes und Frittiertes freuen.
Den G-Jugendspielern und -Spielerinnen, den Kleinsten, mit Gegnern aus Vimbuch, Rheinmünster und Unzhurst, wurden am Ende noch Medaillen für ihre tollen Leistungen und als Ansporn überreicht.
Neben unseren D- und C-Mädels, welche beide gegen Neuried spielten, konnten sich auch die E-Jugend gegen den JFV Rheinmünster und Gamshurst in tollen Spielen beweisen.
Danach gingen unsere C-Junioren mit beiden Mannschaften an den Start, während es die C2 mit dem Acherner JFV 2 zu tun hatte, spielte anschließend die C1 gegen die SG Lichtenau.
Auch die D-Jugend konnte sich mit ihrem Team 2 gegen die SG Lichtenau messen und die D1 gegen die SG Iffezheim.
Den Abschluss auf dem Großfeld lieferte die B-Jugend mit beiden Mannschaften ab. Während die B1 ebenfalls gegen die SG Rheinau/Lichtenau spielte, hieß der Gegner der B2 die SG Sasbach 2.
Die F-Jugend konnte sich zum Schluss bei Kleinfeldspielen mit Gegnern aus Vimbuch, Lichtenau, Leiberstung und unserem JFV Partner aus Rheinmünster messen.
Auch hier zeigten uns alle Spieler, dass uns um den deutschen Fußball nicht Angst werden muss.
Zum Abschluss möchten sich Pia und Marcel bei allen Helfern, Trainern, Mitorganisatoren (Helferplan, Einkauf, Plakate gestalten, Sponsoren für die Tombola) bedanken.
Nach der einen Veranstaltung ist die nächste.
Ab dem 14.09.24 rollt der Ball in der Jugendrunde und auch hier freuen sich unsere Jugendspieler über viele Zuschauer.
Save the Date: 07.12. + 08.12.2024 Hallenbezirksmeisterschaften in der Großsporthalle Schwarzach
Nun wünschen wir allen aktiven Mannschaften für heute tolle erfolgreiche Spiele und vor allem verletzungsfreie.
Mit Sportlichem Gruß Die Jugendleitung Pia und Marcel